Ankunft Bangkok

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi Byte Night
Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi Byte Night
Nach einem sehr entspannten Flug in einem leeren Flieger sind wir um 05:30 Uhr sicher in Bangkok gelandet 😊 Doch irgendetwas stimmte noch nicht, wir beide haben noch immer nicht wirklich realisiert das wir nun Ferien haben und bereits auf thailändischem Boden stehen. Nicht einmal die vielen asiatischen Gesichter haben uns auf die Sprünge geholfen 😑
First Thing to do: Eine Zigi in tropischer Atmosphäre! Zur Orientierung präsentierte Urs mir seine neu gekaufte Karte. Durch die Müdigkeit beeinflusst, brauchten wir ein paar Drehungen und Wendungen bis wir bemerkt haben, dass diese Karte die Länder Laos und Kambodscha abdecken, jedoch kein Thailand 😂
Mit dem Taxi gings dann direkt vom Flughafen Suvarnabhumi nach Ayutthaya zu Küse und Tanja. Theoretisch hätten wir in der einstündigen Taxifahrt genügend Zeit gehabt um endlich zu realisieren wo wir sind bzw. dass unsere Ferien nun begonnen haben. Diese Chance wurde jedoch spätestens bei der Begrüßung der beiden wieder vernichtet 😩 Wir ließen uns aber nicht unterkriegen und schnappten uns Farräder und fuhren ins Zentrum um den ersten Tempel anzuschauen, welchen wir im 2011 bereits mal besucht haben 😊 Ab da fing das Ferienfeeling dann langsam an 😎☀️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0