Impressionen

Anlässe

Diverse Anlässe, an denen ich teilgenommen und mir die Freude gemacht habe, diese zu dokumentieren, sind unter der Rubrik Anlässe zu finden. Davon werden mehrere, wenn nicht fast alle Passwortgeschützt sein, da diese Fotos nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht sind...


Reisefotos

Da ich einer der Glücklichen bin, der ab und an in ein fremdes Land reisen darf, versuche ich so gut als möglich alle Eindrücke und Facetten mit meiner Kamera festzuhalten. Mir ist noch kein passender Name für diese Rubrik eingefallen, im Moment heisst diese Fotogalerie...


Kreativecke

Ich bin ein Fan von visuellen Spielereien und versuche mit meinen Mitteln meine Kreativität auszuleben. Auch Produkte von meinen Freunden, bei denen ich nicht oder nur ganz wenig beteiligt war, stelle ich bei erfolgter Erlaubnis hier in die Rubrik Kreativecke...