Erholungstag nach Street Lamp Bar

hmmm, lecker 😋
hmmm, lecker 😋
Natürlich extrem ausgeschlafen und fit wie ein Turnschu ging es ziemlich rasch zum Morgenessen damit wir noch davon profitieren konnten. Der erste Schluck Wasser den Urs zu sich nahm, erinnerte ihn so stark an den Gin Tonic, dass gleich eine kurze Schweigeminute eingelegt wurde 😊 Okey, mir gings auch nicht viel besser nach den ersten Bissen, irgendwie eine Wechselwirkung von Essen tut gut und Revolution des Magens gleichzeitig 😁 Nach dem Morgenessen war der Tag eigentlich schon vorprogrammiert: Chillen, schlafen, essen 😌
Gegen den Abend wollten wir dann doch noch einmal aus dem Hotel und planten zusammen ein letztes Abendessen am Markt bevor unsere Wege sich trennen. Vor der Abfahrt mit dem Tuk Tuk genossen Küse und ich noch eine Thaimassage um so richtig entspannt unser Nachtessen zu geniessen 😎
Wir waren etwas spät am Markt angekommen so dass bereits viele Stände am aufräumen waren. Urs und Küse schnappten sich ein Pad Thai und Tanja und ich schlenderten noch durch die restlichen Stände. Als wir zurückkehrten, hatten wir eine kleine Überraschung mitgenommen: Leckere Heuschrecken und Maden als Snack 😋 Alle waren sich noch etwas unsicher, doch Küse kannte nichts und schmiss sich gleich zwei Maden rein 😳 tja, ungefähr so sa auch sein Gesicht aus 😂 Niemand von uns leckte sich die Finger danach, aber alle haben diesen speziellen Snack probiert ohne ihn rauszulassen 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0